Bodyforming mit dem PowerShape

 

Ziel: Kollagenaufbau, Hautstraffung, Umfang-Verkleinerung, Cellulite- und Fettreduktion

 

Wie arbeitet der PowerShape?

Spezielle Unter- und Überdruckmassagerollen regen die Kollagenneubildung an. Das Vakuum senkt gleichzeitig den sog. hydrostatischen Druck im Gewebe und sorgt so für eine bessere Durchblutung. Hochfrequenter, bipolarer RF-Strom erzeugt zeitgleich eine Tiefenwärme bis zu 20 mm, die Bindegewebsfasern in den tieferen Hautschichten werden kurzzeitig erwärmt und ziehen sich zusammen. Der Stoffwechsel wird angeregt und neue Kollagenfasern werden gebildet. Der Lipo-Softlaser dringt als oberflächige Erwärmung ca. 5 – 9 mm tief in das Unterhautfettgewebe ein und visiert die hypodermischen Fettzellen an (Lipolyse).

 

Wie viele Behandlungen benötige ich?

In der Regel ist nach ca. 6 – 10 Behandlungen eine Verbesserung sowohl sichtbar wie auch körperlich feststellbar. Bereits nach der ersten Behandlung können im Idealfall aber schon die ersten Erfolge sichtbar sein!

 

Preise

Bodyforming 30 min.: CHF 95.00

Bodyforming 60 min.: CHF 180.00

Bodyforming 90 min.: CHF 220.00

 

Kombi-Abos: auf Anfrage erhältlich

 

Zahlungsarten: bar, EC, Kreditkarten

 

Vereinbarte Termine sind im Verhinderungsfall 24 Stunden zuvor abzusagen, andernfalls müssen sie verrechnet werden.